06.03.2020

Zukunftssicherheit durch Auerswald ITK-Systeme

Auerswald unterstützt mit seinen ITK-Systemen aktuell verstärkt Modernisierungsstrategien von Unternehmen. UCC-Funktionen, eine hohe Systemsicherheit und eine bis zu 60-monatige Herstellergarantie helfen dabei, die Herausforderungen des Digital Workplace zu bewältigen.

Auerswald, einer der führenden deutschen Hersteller von ITK-Systemen und IP-Telefonen, ermöglicht Nutzern derzeit einen unkomplizierten Umstieg auf ein neues ITK-System. Vor dem Hintergrund der All-IP-Umstellung stehen Unternehmen unter Zugzwang, ihre Telefonieinfrastruktur zukunftsfähig zu gestalten und damit Büroumgebungen zu modernisieren. Dabei bietet der ITK-Spezialist aus Cremlingen seinen Kunden eine Vielzahl attraktiver Vorteile. Beispielsweise stehen diverse Business-Funktionen zur Verfügung, die den Arbeitsalltag optimieren. Neben einer Synchronisierung der Kontakte mit vorhandenen Datenquellen, dem zentralen Ändern der Telefone und einer besseren Rufverteilung erhalten Unternehmen Gruppenfunktionen und können für flexibles Arbeiten auch Mobiltelefone in das Firmennetz integrieren. Beim Einsatz der CTI-Software PBX Call Assist 3 kommen Nutzern außerdem verschiedene UCC-Funktionen zugute, mit denen sich die Produktivität spürbar erhöht.

Darüber hinaus lässt sich mit einem modernen Auerswald ITK-System gezielt Hacking-Angriffen vorbeugen. Denn der Diebstahl sensibler Daten und unterbrochene Arbeitsprozesse durch eine lahmgelegte Anlage können in hohem Maße geschäftsschädigend wirken. Die Umstellung auf ein VoIP-System samt Installation lässt sich mithilfe hauseigener Experten sowie kompetenter Partner zudem sehr unkompliziert realisieren. Im Rahmen einer Austauschaktion, die vom 01. März bis 31. Mai dieses Jahres stattfindet, lädt Auerswald aktuell Unternehmen über den Fachhandel dazu ein, ihre alte Anlage einzuschicken und auf ein Auerswald ITK-System zu wechseln. So profitieren Unternehmen von einer gesicherten Verfügbarkeit, da sie mit dem Erwerb eine Herstellergarantie von bis zu 5 Jahren erhalten.

Sie haben fragen zu diesem Thema oder rund um das Thema Auerswald? Dann nutzen sie gern unser Kontaktformular oder rufen sie uns einfach an.