19.02.2020

Auerswald Mail-, Fax- und Voicemail-Serveranbindung

Auerswald & Talkmaster – der Anrufbeantworter mit vorgefertigten Ansagen für verschiedenste Zwecke.

Suchen Sie eine Anrufbeantworter-Software, die Ihnen das Aufsprechen von Ansagen abnimmt? Der Talkmaster-Anrufbeantworter hat 150 vollständige Ansagen im Lieferumfang, geeignet für verschiedene Zwecke im beruflichen oder privaten Alltag.

Kurzfristig außer Haus, Anruf nach Feierabend, Wochenende, Feiertag, alle Mitarbeiter im Außendienst – der Talkmaster hat für jeden Anlass die richtigen Worte, bei Bedarf auch in Englisch, Französisch, Niederländisch und Chinesisch. Mit tausenden zusätzlicher Bausteine können Ansagen nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Komfortfunktionen wie die mehrteilige Nachrichtenaufzeichnung oder der E-Mail-Versand erlauben den professionellen Einsatz, z. B. für die Bestellannahme.

Der Talkmaster-Anrufbeantworter bedient je nach Version bis zu 30 Anrufer gleichzeitig. Er verwendet zeitgesteuert bis zu zwölf verschiedene Ansagen, die Sie mit Hilfe des Wochenplaners im Voraus zuordnen können. Nachrichten der Anrufer zeigt er mit Datum, Uhrzeit und ggf. Rufnummern im Hauptfenster an. Eine große Zahl mitgelieferter Ansagebausteine kann zu eigenen Anwendungen zusammengestellt werden. Die Ansagen sind mit ausgebildeten Sprecherinnen und Sprechern aufgenommen worden und enthalten zum Beispiel Formulierungen für Begrüßungen, zur Nennung der Öffnungszeiten, zur Nachrichtenaufzeichnung, zur Begründung von Abwesenheit mit Datumsangaben aller Tage des Jahres.

Die Voicebox von Talkmaster stellt beliebig viele Sprachboxen, auch Voicemailboxen genannt, und Faxboxen für Nebenstellenteilnehmer an Telefonanlagen bereit. Sie passt ideal zu den Telefonanlagen von Auerswald – technische Voraussetzung ist lediglich, dass die Telefonanlage im D-Kanal die umgeleitete Rufnummer überträgt, Fachbegriff „Redirecting Number“.

Das Besondere: Sie ist sofort nach der Installation auf einem ISDN-PC unter Windows betriebsbereit. Schon der erste innerhalb der Telefonanlage umgeleitete Anruf wird automatisch unter Nennung der angerufenen Nebenstellenrufnummer begrüßt. Alle Ansagen werden in natürlicher Aussprache und Satzmelodie wiedergegeben.

Wenn Sie mehr über dieses Produckt Wissen möchten, oder sie haben Fragen zur Systemkompatibilität?
Dann rufen Sie uns einfach an oder nutzen unser Kontaktformular.