04.05.2020

FRITZ!WLAN Stick AC 860

Verbindet Ihren Computer rasant mit WLAN-Netzen

Der FRITZ!WLAN Stick AC 860 verbindet die Geräte ultraschnell mit Ihrer FRITZBox und jedem anderen WLAN-Router. Beim Einsatz von Routern des neuen AC-Standards haben Sie ideale Datenübertragungsraten bis zu 866 MBit/s und eine höhere Reichweite.

Das schnellste WLAN für den USB-Anschluss

Der FRITZ!WLAN Stick AC 860 ist ideal für den Einsatz mit WLAN-AC-Routern wie der FRITZ!Box 7590, 7490, 6590 oder 3490. Er ermöglicht rasend schnellen und sicher verschlüsselten Datenaustausch über den neuen WLAN-Standard mit bis zu 866 MBit/s. Dank modernster Funktechnologie erhöht sich neben der Geschwindigkeit auch die Reichweite deutlich.
Kompatibel zu allen WLAN-Routern

Der FRITZ!WLAN Stick eignet sich ideal für das Zusammenspiel mit allen WLAN-Routern. Neben dem neuen WLAN AC können Sie den Stick mit allen gängigen WLAN-Standards, Frequenzbändern und Verschlüsselungen einsetzen.

Überall in Windeseile verbunden

Mit der AVM-Technologie Stick & Surf müssen Sie keinerlei Einstellungen vornehmen, wenn Sie den FRITZ!WLAN Stick zusammen mit einer FRITZ!Box einsetzen. Stecken Sie den FRITZ!WLAN Stick einfach kurz an den USB-Anschluss der FRITZ!Box und danach an den Computer: Der Stick hat automatisch die richtigen WLAN-Einstellungen und Sie können sofort lossurfen.
Einfache Installation binnen Sekunden

Für eine automatisch sichere Funkverbindung zu WLAN-Geräten anderer Hersteller sorgt das standardisierte WPS-Verfahren. Am Computer installiert sich der FRITZ!WLAN Stick AC 860 nach dem Einstecken in den USB-Anschluss selbsttätig.

Sie haben Fragen, oder wünschen eine Beratung zum FRITZ!WLAN Stick AC 860, oder haben Fragen rund um das Thema Telefon und Internet? Dann nutzen Sie gern unser Kontaktformular oder rufen uns einfach an.