TC Tele Communication - Ihr Partner für Telefon- und Netzwerktechnik

N E W S

21.12.2017

Cloud Communications und Mitel

Cloud-Kommunikation bezieht sich auf Systeme, die außer Haus gespeichert und von einem Dienstanbieter verwaltet werden.

In vielen Fällen bedeutet die Geschäftskommunikation in der Cloud niedrigere Vorausinvestitionen sowie eine Zuverlässigkeit, die von einer hausinternen Lösung nicht erzielt wird. Bei der Cloud-Kommunikation handelt es sich nicht nur um das Hosting von Sprach- oder vereinheitlichter Kommunikation. Sie ist auch eine effektive Maßnahme für den Aufbau, Einsatz und die Skalierung von Unternehmens-Kommunikationssystemen.

Es gibt drei Arten: die öffentliche Cloud, die private Cloud und die hybride Cloud. Da Organisationen unterschiedliche Anforderungen an ihre Kommunikationssysteme stellen, bietet Mitel alle drei Arten der Cloud-Bereitstellung. Wir können also die perfekte Lösung zusammenstellen, die Ihren Anforderungen in Bezug auf Auslagen, Sicherheit und Zuverlässigkeit entspricht.

Die von Mitel angebotene Palette an Lösungen geht weit über die Lösungen anderer Anbieter hinaus. Unsere Cloud-Ressourcen erstrecken sich vom grundlegenden Freizeichendienst bis hin zu umfangreichen Produkten, mit deren Hilfe Organisationen ihre eigenen Cloud-Ressourcen aufbauen können.

Sollten Sie hierzu Fragen haben nutzen Sie gern unser Kontaktformular.